grandioser letzter Spieltag

Am Sonntag absolvierten unsere Knaben B ihren letzten Spieltag in der Hallensaison 2018/2019. Im ersten Spiel trafen sie auf den Tabellenführer aus Königs Wusterhausen. Die beiden Team waren tolle Konkurrenten für einander. Bis kurz vor Schluss hielten unsere Jungs das 1:1 zusammen sogar mit der Chance das Siegtor zu erzielen. Doch leider besiegelte eine Strafecke die nicht verdiente Niederlage. Mit dem Schlusspfiff stand es 2:1 für den HC KW. Durch den wunderbaren Teamgeist ließ sich unsere Truppe aber nicht unterkriegen. Für das aller letzte Spiel in der Saison gegen die Jungs von SG Rotation Prenzl. Berg nahmen sie all ihre Energie zusammen und griffen gemeinsam an. Ihr absoluter Siegeswille ließ sich diesmal nicht bändigen. In einem wunderbaren, schönen Spiel setzten sich unsere Jungs verdient mit einem 2:1 durch. Damit konnten sie die Saison mit einem wunderbaren Sieg beenden.
Auch Dorothea Horbert, Bernd Käbelmann und Jörg Hößler sind sehr stolz auf unsere Jungs und auf das, was sie sich erkämpft haben.

Die Knaben B von Marzahn und Blau-Gelb beenden die Saison mit Platz 4 mit 9:23 Toren und 10 Punkten.