Knaben B spielen vollkommen überzeugend

Unsere Knaben B haben trotz zweier Niederlagen mit ihrer Leistung vollkommen überzeugt. Im ersten Spiel mussten sie sich leider mit einem 1:0 den Jungs vom CfL geschlagen geben. Sie zeigten wie sehr sie in der Saison als Team zusammengewachsen sind. Zudem sind spielerisch große Vorschritte zu kennen, was das Trainerteam wirklich stolz macht. Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer. Unsere Jungs verlangten dem Gegner das vollkommene Können ab. Leider schafften die Jungs von Blau-Weiss es dennoch sich durchzusetzen. Das Spiel ging mit einem 2:0 zu Ende. Dennoch waren alle Beteiligten sichtlich mit der Leistung unserer Knaben zufrieden. Wir freuen uns auf den letzten Spieltag am 03.03.2019.