Bitterer Rückschlag

Unsere Damen haben am heutigen Sonntag einen bitteren Rückschlag erhalten. Sie mussten sich im vorletzten Spiel der Saison mit einem 10:3 den Damen vom SV Berliner Bären geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Mädels noch wacker schlagen und konnten auf 2:3 an den Gegner wieder herankommen. Doch leider verloren sie mit Beginn der zweiten Halbzeit ihre spielerische Kreativität und schafften daher keine richtigen Konter mehr. Zudem ließen sie sich das hektische und unruhige Spiel des Gegenteams aufzwingen. Das führte zu diversen Fehlern im Spielaufbau, welche von den Berliner Bären gnadenlos ausgenutzt wurde. Unsere Mädels haben ihr Bestes versucht und müssen sich einfach der guten Leistung des Gegners bewusst werden. Julia Dembowski konnte 2 Tore erzielen und Eileen Bender setzte schlussendlich das 3. Tor am heutigen Tag.

Nun richten die Damen wieder ihre Krönchen und wollen im letzten Spiel der Hallensaison noch einmal richtig angreifen. Sie empfangen am 24.02.2019 um 13 Uhr die Damen vom BSC zuhause.
Sie würden sich über viele Zuschauer freuen!