Ende einer Ära – Beginn für Neues

Am 25. Januar , im Anschluss zur Ehrung als Mannschaft des Jahres, wurde ein Wechsel der Verantwortlichkeiten vollzogen. Jörg Hößler überreichte den Staffelstab nun an eine jüngere Generation, ganz getreu dem Motto „Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören“. Er wird sich nun zusammen mit Dorothea Horbert um die Jugendarbeit in der Abteilung Hockey kümmern. Die Zuständigkeit für den Erwachsenbereich, Damen sowohl auch Herren, liegt nun bei Enrico Zinke. Bevor er sich 4 Jahre lang woanders neue Techniken aneignete, war er bereits als Spieler bei uns unterwegs. Nun zurück im heimischen Gefilde brennt er förmlich dafür die neuen Züge im Training einfließen zu lassen.
Die Mannschaften freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind dankbar für alles, was Jörg Hößler für die Teams seit Jahren getan hat.

neuer Trainer – Erwachsenenbereich