beflügelter Sieg

Am Sonntag bestritten unsere frisch geehrten Damen ihr nächstes Punktspiel. Diesmal ging es gegen die Damen aus Spandau. Die Ausrichtung der Mannschaft war ganz klar offensiv angelehnt.
In der Anfangsphase testeten sich die beiden Teams gegenseitig aus. Nach einiger Zeit konnten sich unsere Mädels durchsetzen und relativ schnell mit 2 Toren von Julia Dembowski in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnte das Team aus Spandau noch den Anschlusstreffer erzielen. Die zweite Halbzeit war versehen mit vielen Möglichkeiten die Führung auszubauen. Doch leider fehlte wie so oft das letzte Quetschen Glück. In einem körperbetontem Kampf schafften es unsere Damen dieses Ergebnis zu halten und schlossen das rundum erfolgreiche Wochenende mit einem 2:1 Sieg ab.