Trotz großen Kampf geschlagen

Am Sonntag spielten die Damen zuhause gegen den Tabellenführer aus Charlottenburg. Beide Teams gingen zuversichtlich in das Spiel. Zu Beginn des Spiels geraten unsere Damen in eine Hektik und bauen dadurch viele Fehler ein. Die unser Gegner gnadenlos ausnutzte. Relativ schnell vielen die 2 Führungstreffer. Doch unsere Mädels rauften sich zusammen um dran zu bleiben. Nach einer wunderbar ausgeführten Strafecke von Julia Dembowski konnten wir auf 2:1 verkürzen. Leider konnten wir dem nun aufkommenden Druck nicht standhalten und kassierten das 3. Gegentor. Mit diesem Stand gingen wir in die Halbzeit. Dort wurden wir von unserem Trainer Jörg Hößler sowie seinem Co-Trainer Enrico Zinke noch ein Mal zur Höchstform gepusht. Nach einigen Veränderungen im Abwehrverhalten ließen wir nicht mehr all zu viele Gegenstöße zu. Doch die spielerische Klasse unseres Gegners reicht am Ende aus um noch 2 weitere Tore zu erzielen. Doch ganz wollten sich unsere Damen nicht abschreiben lassen und liefen immer wieder an, was durch ein Tor von Eileen Bender gekrönt wurde. Trotz unserem großen Kampfgeist mussten wir uns am Ende mit 5:2 den Damen vom SC Charlottenburg geschlagen geben.