gelungene Vorbereitung

Gestern Abend hatten wir die Damen vom SV Blau-Gelb zu Besuch. Auf deren Wunsch hin, absolvierten wir eine gemeinsame Trainingseinheit mit anschließendem Testspiel. Beide Team nutzen das Spiel um nach der Winterpause wieder in den Schwung zu kommen und kleine taktische Feinheiten auszuprobieren. Somit können sowohl unsere als auch die Damen von Blau-Gelb frohen Mutes in den Spieltag am Sonntag starten. Auch von den jeweiligen Trainerteams gab es hauptsächlich nur positive Rückmeldungen.
Weswegen wir uns herzlich beim Team von Blau-Gelb bedanken, dass sie sich die Mühe gemacht haben zu uns zu kommen sowie für das gute, faire Spiel am Ende.

Für unsere Damen geht am Sonntag bei einem Heimspieltag gegen die Damen vom SC Charlottenburg.