Heimspieltag der Jungs

Am Sonntag durften dann endlich auch unsere Knaben B in die laufende Hallensaison starten. Und das sogar vor heimischer Kulisse.
Als erstes empfingen Sie die Jungs TusLi. Unsere Jungs waren mit vollem Einsatz dabei. Doch konnten sie leider ihre Chancen nicht nutzen und mussten sich am Ende mit 0:3 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel des Tages trafen sie auf die Knaben von Blau-Gelb. Hier galt es die geknüpften Banden aus der Feldsaison zu vergessen und mit vollem Elan zu spielen. Unsere Jungs brachten mit einer geschwächten Mannschaft ein tolles Spiel aufs Parkett. Leider konnten sie auch hier ihre hart erkämpften Torschüsse nicht verwandeln. Am Ende siegte Blau-Gleb mit einem für uns unglücklichen Tor. Dennoch sind die Trainer zufrieden, denn sie haben das Wichtigste gezeigt. Sie kämpfen für einander.