doppelte Mädels Power

Am Sonntag waren unsere zwei Mädels Teams unterwegs. Den Anfang machten die Mädchen B in Großbeeren.
Im ersten Spiel trafen sie auf den Gastgeber. Trotz der sehr vielen, gut rausgespielten Chancen mussten sie sich knapp mit einem 0:1 geschlagen geben.
Beim zweiten Spiel trafen sie auf die Mädels von Blau-Weiss. Hier zeigten sie, dass ein Unentschieden manchmal spannender als ein Sieg sein kann.
Beide Mannschaften schenkten sich wirklich nichts. Doch sie konnten beide nicht ihre Chancen nutzen. Weswegen sie sich am Ende mit einem tollen 0:0 trennten.

Am Nachmittag gingen auch wieder unsere Damen ins Rennen. Sie trafen auf die Truppe vom HC KW.
In einem hart umkämpften Spiel zeigten sie häufig was in ihnen steckte. Allerdings war die Chancenverwertung nicht die beste.
So mussten wir uns nach langen 50 Minuten mit einem 8:4 geschlagen geben. Dennoch sind die richtigen Ansätze da und wir sind frohen Mutes für den nächsten Spieltag.