vorweihnachtliches Geschenk

Am Sonntag bestritten unsere Damen ihr letztes Spiel für dieses Jahr gegen die Damen vom BSC. Wir hatten nach den letzten Spieltagen noch was gut zu machen und so gingen wir mit vollem Ehrgeiz in das Spiel. Es war zeitweise ein schnelles Spiel, was streng von den Schiedsrichtern geführt wurde. Doch wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und zeigten unser Potenzial. Unermüdlich liefen wir immer wieder an und konnten uns diesmal für die harte Arbeit endlich belohnen. Mit 4 Strafeckentoren und 1 wunderbar aus dem Spiel heraus gespielten Tor konnten wir sichtlich zu frieden sein. Das Team hatte sichtlich Spaß und einen mega starken Torhüter im Kasten. Am Ende stand es 5:2 für uns.
Damit erzielten wir unsere ersten 3 Punkte und können nun befreiter in die Weihnachts-/Neujahrspause gehen. Um dann am 12.1. wieder erneut anzugreifen.