turbulente Spieltage bei den Knaben und Mädchen

Zuerst starteten unsere Mädels in den Spieltag. Sie trafen am Sonntag auf die Mädchen vom FSV Oberhavel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und geprägt von vielen Chancen die einfach nicht genutzt wurden. Unsere Mädels haben vier mal nicht richtig aufgepasst, was der Gegner gnadenlos ausnutzte. Doch sie kämpften bis zur letzten Minuten und konnten sie mit zwei wunderbar herausgespielten Toren den Anschluss schaffen. Es blieben nicht die einzigen Chancen. Die Mädels waren oft vor dem Gegnerischen Tor. Doch der Ball wollte einfach nicht rein gehen. Mit der dennoch starken Leistung können die Mädchen zufrieden sein und motiviert ins nächste Spiel gehen.

Die Jungs starteten später am Tag ins Rennen. Sie trafen auf den Tabellenführer, die Spielgemeinschaft von Großbeeren HC/ HC Königs Wusterhausen. Für unsere Jungs lief es leider nicht so gut wie für die Mädchen. Der Tabellenführer zeigte früh wieso er der Tabellenführer war. Unsere Abwehr schien einen schlechten Tag erwischt zu haben und konnten kaum Gegenwehr setzen. Sie versuchten so gut es ging sich gegen die Gegner zu wehren. Doch am Ende behielten diese die Überhand. Jetzt heißt es Schulter abklopfen und mit voller Konzentration zum nächsten Spiel.

Am 25.08.2019 (12 und 13:30 Uhr) spielen beide Team wieder zuhause (Allee der Kosmonauten 136, 12683 Berlin) und freuen sich über jede Unterstützung.