guter zweiter Spieltag

Am Samstag, den 18.05.2019, haben unsere Jungs ihren zweiten Spieltag bestritten. Trotz der Umstände, dass viele feste Spieler abgesagt haben und dadurch einige nicht so erfahrene Spieler ins Team rückten, können wir stolz auf das geleistete sein. Relativ schnell gerieten wir mit 3:0 in den Rückstand. Doch das ließ unseren Kampfgeist nicht schrumpfen. Wir kamen auf das 3:3 heran. Allerdings hatten am Ende unsere Gegner vom Mariendorfer HC 2 das letzte Quäntchen Glück und sie trafen das Tor zwei mal mehr als wir. Dennoch zeigte sich Trainergespann sichtlich zufrieden mit der Leistung von der Mannschaft. Sie sind davon überzeugt, dass sie sich immer weiter steigern werden.

Unsere Jungs gehen nun erst einmal in die Sommer-Spielpause. Für sie geht die Saison am 11.08.2019 gegen Argo zuhause weiter.