Auf geht’s in die Weihnachtspause!

Heute findet der letzte Trainingstag vor der Weihnachtspause statt.
Die Pause haben wir uns nach den ersten intensiven Spieltagen der Saison auch alle sichtlich verdient.
Nun wollen wir die Feiertage nutzen um mit unseren Liebsten ein wenig Zeit zu verbringen und uns zu erholen.

Damit wir uns alle gesund und munter am 08.01.24 wieder in der Halle stehen!

letzter Spieltag – HEIMSPIELTAG !

Für ein letztes Mal für dieses Jahr heißt es für unsere Mädels nochmal ran an die Hockeyschläger.
Am Samstag, den 16.12.23, steht nochmal ein Heimspieltag an !
Anstoß für unsere weibliche u14 ist um 12:35 Uhr .
Ihr findet uns ab 11 Uhr in der Sporthalle des Wilhelm-von-Siemens-Gymnasiums in der Allee der Kosmonauten 134, 12683 Berlin.
Zugang auf die Sportanlage erhaltet ihr durchs Drehkreuz in der Charlottenstraße.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung vor Ort am letzten Spieltag des Jahres 2023 freuen!

Juhu endlich Heimspieltag!

Am Samstag, den 02.12.2023, spielt unsere weibliche U14 erstmals in dieser Saison vor heimischer Kulisse.
Anstoß für unsere Mädels ist um 12 Uhr. Wir würden uns sehr über zahlreiche Unterstützung freuen.

in die nächste Runde

Am Samstag, den 25.11.2023, starten nun auch unsere männliche und weibliche U14 in die neue Hallensaison.

Unsere Jungs bestreiten ihr erstes Spiel um 15:10 Uhr in der Carl-Humann-GS, Scherenbergstraße 7, 10439 Berlin.
Für unsere Mädels geht es gleich zu Beginn nach Potsdam raus. Ihr erstes Spiel beginnt um 14:35 Uhr in der Hannah-Arendt-Sporthalle
Haeckelstraße 72, 14471 Potsdam.

Wir würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung vor Ort freuen!

Am 18.11.23 werden wieder die Hockeyschläger geschwungen.
Unsere männlich U10 hat am Samstag ihren ersten Spieltag der aktuellen Hallensaison.
Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.
Unser erstes Spiel startet um 11:28 Uhr in Dreilinden, Dreilindenstr. 49, 14109 Berlin.

neuer Reiter

Damit ihr einen besseren Überblick bekommt von dem, was wir die Feldsaison so über getrieben haben findet ihr unter Rückblick jetzt eine Zusammenfassung der letzten Monate.
Hier werden wir euch auch weiterhin ein bisschen ausführlicher auf dem Laufenden halten.

Herbstzeit = Hallenzeit !

Juhu der Herbst ist da ! Mit den kühler werden Temperaturen verabschieden wir uns vom Feld und wechseln in die Halle.
Ein schöner Aspekt unserer Sportart. Man kann sie ganz jährlich ausüben 🙂 !

Seitdem 01.10. findet ihr uns nun offizielle in der Halle wieder. Kommt doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei.
Überzeugt euch davon, wie abwechslungsreich und wandelbar die Sportart Hockey ist !

Tschüss Training – Hallooooo Sommerpause !

Mit diesen kleinen Impressionen vom Abschlusstraining möchten wir uns final verabschieden.
Das letzte Training hat nochmal richtig Spaß gemacht. Aber jetzt ist Zeit für Erholung !

Wir wünschen euch eine schöne Sommerpause. Viel Erholung, Spaß und Abenteuer.

Wir sehen uns am 21.08.23 hier auf dem Platz wieder !

wohlverdiente Sommerpause :)

Am 12.07.23 schwingen wir ein letztes Mal den Schläger bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden.
Damit geht eine spannende und ereignisreiche erste Jahreshälfte vorbei. Wir schauen mit großem Stolz auf die vergangenen Monate zurück und freuen uns jetzt schon auf die Dinge, die demnächst auf uns zu kommen.

Doch jetzt machen wir erst einmal Pause und sammeln neue Kraft für das restliche Jahr.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer und tolle, spannende Ferien.

Wir sehen uns am Montag, den 21.08.2023, zu den gewohnten Trainingszeiten auf dem Hockeyplatz wieder !

Sport an der frischen Luft :)

Seit gut fast einem Monat findet ihr uns auf dem Feld wieder.
Das Training ist in vollem Gange und wir sind mit vollem Elan dabei.
Die Vorbereitung für die anstehenden Turniere und Spieltage starten mit großem Eifer.

Ihr habt Lust einen spannenden Sport an der frischen Luft kennenzulernen?
Dann kommt doch zu unseren Trainingszeiten, am besten am Freitag, zu einem Probetraining vorbei!