Kleiner Lichtblick

Am Samstag waren unsere Jungs zum Spieltag beim CfL Berlin zu Gast. Es war der erste große Spieltag nach der Aussetzung der Saison durch Corona. Unter absolut strengen Regeln stellten wir uns der Herausforderung. Niemand wusste wie die lange Training- und Spielfreie Zeit sich auf das Können unserer Knaben im Spiel auswirken würde. Und aller Widrigkeiten zum Trotz zeigten sie wie viel Spaß ihnen Hockey macht. Sie überraschten die Trainer und auch die mit gereisten Eltern. Alle 4 Spiele waren durchzogen mit absoluten Kampfgeist. Einer für alle – Alle für einen ! Dadurch konnten sie sich auch belohnen. Unsere Jungs erzielten 3 Siege und ein Unentschieden. Damit zeigten sie allen, dass mit genügend Willen trotz der schweren Zeit alles zu schaffen ist. Das Trainerteam zeigte sichtlich zufrieden mit den gezeigten Leistungen und blickt leicht optimistisch in die Zukunft.

SONY DSC