turbulentes Wochenende

Am Sonntag Vormittag bestritten unsere Mädchen B Spielgemeinschaft Marzahn/Blau-Gelb ihre ersten zwei Spiele der Saison. Im ersten Spiel trafen sie auf die Reinickendorfer Füchse. Welches in ganz der alter Manier ein sehr enges Spiel war. Unsere Truppe war ziemlich dominant und sehr häufig im Schusskreis des Gegners. Doch das letzte Quentschen Glück fehlte am Ende. Die Füchse kamen einmal gefährlich vors Tor und konnten den Führungstreffer erzielen. Am Ende trennten sie sich unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel des Tages trafen sie auf die Mädels vom SCC. Unsere Mädchen gaben alles um diesmal am Ende mit einem Sieg vom Platz zu gehen. Ihr Kampfgeist war ziemlich groß, was sie auch mit einem wunderbaren Tor krönten. Leider hatten wir am Ende das Nachsehen und mussten uns mit einem 4:1 geschlagen geben. Dennoch ruften unsere Mädels eine gute Leistung ab, was Hoffnung für die weiteren Spieltage macht.

Am Sonntag Abend trafen noch unsere Damen auf die von Blau-Gelb. Unsere Mannschaft fand leider gar nicht ins Spiel und musste ich am Ende mit einem unglücklich geschlagen geben.