versöhnlicher Saisonabschluss

Am Sonntag traten unsere Jungs in ihrem letzten Spiel gegen TiB Berlin 2 in deren Stadion an. Ein letztes Mal in dieser Saison wollten sie angreifen und das gelang ihnen wunderbar.
Das Spiel fand hauptsächlich auf der Seite von TiB statt. Die Jungs kombinierten was das Zeug hält und konnten sich am Ende mit 5 toll rausgespielten Toren beglücken. Am Ende hätten es auch mehr sein können, wenn das Zielwasser noch gewirkt hätte. Dennoch war unser Team das klar dominierende. Mit diesem Spiel haben die Jungs sich für die komplette Saison belohnt. Endlich haben sie ihr volles Können gezeigt und waren im Torabschluss konsequent.
Nun können sie mit guten Schwung in Richtung der Hallensaison blicken!

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei den Eltern bedanken, die tapfer die komplette Saison mit ausgeharrt haben und am Ende das wunderbare Schauspiel mit ansehen konnten.