schöner Auftakt nach der Pause

Nach der verdienten Sommerpause griffen am Sonntag unsere Knaben wieder an. Sie empfingen zuhause die Jungs vom HC Argo 04. Dabei erhielten sie tatkräftige Unterstützung von den zahlreich erschienen Eltern sowie von den Erwachsenenteams von Marzahn. Sie organisierten ,genauso wie Juni für die Mädchen, ein kleines Buffet und frisch gegrillten Bratwürsten. In dem Zusammenhang nochmal ein großes Dankeschön an den Grillmeister Chris Heier für die ausreichende Verpflegung.
Das Spiel startete relativ ausgeglichen. Es spielte sich sehr viel in der Mitte des Spielfeldes ab. Immer mal wieder gelang es beiden Mannschaften mal in den Schusskreis des Gegners zu kommen. Leider provozierten die Jungs von Argo genau in diesen Momenten drei Strafecken und alle drei verwandelten Sie in Tore. Sie waren leider Geschenke, weil unsere Jungs nicht konsequent genug verteidigten. Doch davon ließen sie sich nicht unterkriegen und versuchten alles um selbst Treffer zu erzielen. Bei so einem Versuch wurden sie ausgekontert und der Gegner konnten noch ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen. Das fiel ihnen sonst sehr schwer, weil unsere Jungs sehr gut hinten drin standen.
Sie ließen sich nicht dennoch nicht entmutigen und versuchten bis zur letzten Sekunde gegen zu halten. Am Ende reicht es leider nicht mehr für ein eigenes Tor.