Leider kein Geschenk zum Muttertag

Am Muttertag versammelten sich die Mädchen B und Knaben B zuhause zum ersten Doppelspieltag der Saison. Doch leider konnten Sie den zahlreich erschienen Müttern kein besonderes Geschenk machen. Beide Teams unterlagen in ihren jeweiligen Spielen. Dennoch waren die Trainer sichtlich zufrieden. Sowohl die Mädchen als auch die Jungs zeigten den typischen Kampfgeist und den Willen Berge zu versetzen. Für die wenigen Trainingseinheiten zeigten sich beide Mannschaften als ein relativ gut zusammengewachsene Team. Hierbei nochmal ein Dank an die Mädchen und Jungs vom SV Blau-Gelb, dass sie diese Saison ebenfalls mit uns bestreiten. Doch der Spieltag beider Teams offenbarte noch einige Schwachstellen bei unseren Spielern. An diesen wollen die Trainer in den nächsten Wochen feilen und dann weiter angreifen. Rundum kann man sagen, dass unsere Mädels und Jungs auf einem guten Weg sind und die letzten Schwierigkeiten werden sie gemeinsam auch noch meistern.

Unsere Jungs spielen am 18.05.2019 um 12 Uhr ihr nächstes Spiel. Während die Mädels erst mal eine Spielpause bis zum 16.06.2019 haben. Dann spielen Sie wieder zuhause und freuen sich über jede Unterstützung.