turbulenter Heimspieltag

In einem stark umkämpften Spiel am Sonntag mussten sich die Damen mit 3:2 gegen die Damen von Blau-Gelb geschlagen geben. Dennoch boten die beiden Mannschaften Spannung bis zur letzten Spielsekunde. Zu Beginn dominierten unsere Damen und hatten einige gute Chancen, die mit etwas zu wenig Glück nicht rein gegangen waren. Dann bauten die Gegnerinnen ein bisschen mehr Druck auf und setzten ein entscheidendes Akzent, womit sie in Führung gingen. Doch relativ schnell konnten wir uns wieder behaupten und den Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Hälfte sind durch einige Schusseligkeiten die anderen Gegentore gefallen. Aber unsere Damen haben nicht aufgegeben und konnten noch einen Anschlusstreffer erzielen. Es war ein Spiel voller Ehrgeiz, Kampfeslust und Spielfreude, welches alle Zuschauer begeistert hat. Zudem konnten wir unser Können auch vor der 1. Vorsitzenden des 1. VfL Fortuna Marzahn e.V. zum Besten geben. Über diesen Besuch haben sich sowohl die Damen als auch das Trainerteam sehr gefreut.